Mittwoch, 12. November 2008

Schnelle Karte




Diese Karte war schnell gemacht.Leider habe ich noch keine scallped Spellbinders-Kreise, so gab es eben nur "normale" Kreise. Auch dieses Penny Black-Motiv stammt von den Christmas Critters. Ich find die Katze süß.LG und einen schönen Abend, Susann


I made this card in a short time. I haven't scalloped circles from Spellbinders yet, so the circlesmust be "normal". This Penny Black image is one from the Christmas Critters set. I love this cat, its so cute.
Best regards and a nice evening, Susann

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt die Weihnachtskarte sehr gut, besonders das Schriftzug ist sehr schön. Das Motiv finde ich auch klasse.

Anonym hat gesagt…

Klasse Deine Karte! Sehr schön gestaltet!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Deine Karte ist super,ich mag die Farben und das geprägte Papier.Habe selber leider noch keine Cuttlebug(erst zum Geburtstag*freu!)
LG Sandra