Donnerstag, 13. November 2008

Adressbuch....



.....für meinen Bruder. Dieses Buch habe ich für meinen Bruder gestaltet und gebunden; er kann es im Moment (glaube ich) sehr gut brauchen; er soll sein Leben führen, seine Freunde treffen...und und und. Das wird ihm guttun. Denn auch wenn man in einer Beziehung lebt, darf man nicht alles Andere aufgeben. ;-)
Wenn du also hier rein schaust, kannst du schon einmal betrachten, was ich dir demnächst persönlich überreichen werde*wink*. Ich hoffe das Büchlein gefällt dir.
Es ist natürlich wieder mit meiner heissgeliebten Bind It All gebunden - wie gesagt, ein geniales Werkzeug.
Das hellrote Blümchen und das Bild mit den Engeln hat meine Kamera leider ein wenig verfälscht, das Blümchen ist schön und nicht sooo knallrot und die Engel sind eigentlich sehr sauber gestempelt.










Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Adressbuch, da sieht man richtig, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was hast du dir da für eine Arbeit gemacht. Das ist ja der Wahnsinn!!!!!!

Toll!!!

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

wow, das sieht ja g..l aus. Wahnsinn!!!

Cathy hat gesagt…

Susann,
what a lovely gift for your brother.
I love my bind it all too!
In regards to your question about my cracked glass card - yes it is a Stampin' Up! product. It is called Glassy Glaze Enamel.
Cathy

betty hat gesagt…

oh, das ist ja ein Traum! wirklich ein wunderwunderschönes Buch, genial gemacht!
lg