Dienstag, 11. November 2008

"Erste Hilfe Kasten"













Diese Box habe ich für die Freundin meines Bruders gewerkelt, die mir sehr am Herzen liegt. Sie beginnt eine neue Tätigkeit, und da dachte ich vielleicht kann sie solche eine Schachtel mit ein paar notwendigen Dingen für ihren Spint gebrauchen.Ich habe ganz schön lange daran herumgetüftelt, denn ich hatte weder eine Vorlage, noch Literatur darüber, wie man so etwas mit Papier bezieht.
Es ist also quasi ein Prototyp. Verschlossen wird die Box mit Magneten und es hält wirklich gut.Von allein geht sie jedenfalls nicht auf, auch wenn man sie schüttelt.
Die weissen Brads sind in Natura übrigens nicht so stechend weiss, sondern cremefarben und treten farblich also eigentlich nicht so stark hervor.

1 Kommentar:

Cathy hat gesagt…

WOW!
How beautiful! Thanks for sharing.
Cathy