Dienstag, 18. November 2008

Tatü-Schachtel/Tissue-box




Mein Mann war sehr, sehr erkältet und hatte obendrein auch noch eine Mittelohrentzündung. Um ihn ein bisschen aufzuheitern, ihm etwas gutes zu tun und ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe, habe ich ihm diese Tatü-Schachtel gebastelt. Er hat sich riesig gefreut und außerdem sieht es ja sowieso angenehmer aus, wenn nicht immer die angebrochenen Taschentücherverpackungen herum liegen.
Das war bestimmt nicht meine letzte Tatüverpackung, ist ja auch mal eine schöne Geschenkidee. Liebe Grüße, Susann

My husband had a cold. To make him happy, to care and to show how much i love him, i made this box for tissues. He was excited about this (his)box, and i think it is nicer to have tissues in such a box as so pure in its ugly package at the table. I think its a nice present too. Love, Susann

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, die sieht ja Spitze aus! Großes Kompliment!
LG, Simone

Rein hat gesagt…

Die sieht toll aus, super!