Dienstag, 11. November 2008

Winter-Trostkarte fürs Brüderchen



Mein Bruder konnte vor ein paar Wochen Aufmunterung echt brauchen.Aber nun geht es ihm glücklicherweise schon viel,viel besser.Man leidet ja immer auch mit und möchte nicht,dass ein lieber mensch traurig ist.
Auf der Kreativwelt in Wiesbaden habe ich den knuffigen Penny Black Stempel erworben, der auf der Karte zu sehen ist. Ich hab ihn gesehen und schwups hatte ich ihn auch schon adoptiert. Er ist sooooo schön, finde ich.
Streng genommmen, ist es ja ein Weihnachtsstempel aber ich dachte, erpasst als Aufmunterung einfach gut.Und da in den höchsten Höhen des Harzes bei meinem Bruder schonmal der Winter vorbeigeschneit war, kam diese Winterkarte zustande.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Die ist ja klasse,in den Elch hätte ich mich auch gleich verliebt.LG Sandra