Sonntag, 10. Mai 2009

So eine wundervolle Überraschung







So......liebe Gina, Schluss mit auf dem Blog vorbeischauen und immer noch nichts Neues zu sehen!! Hier kommen die Bilder von deinem wunderschönen Geschenk. Extra noch für dich, bevor du wegfährst. Ich habe mich so sehr gefreut....gerade an diesem Tag konnte ich diese Freude und Aufmunterung sooooo richtig gebrauchen.
Die Gummibärchen sind schon ratzeputze leer und weg gegessen.
Was für eine Menge an Abdrücken, das war bestimmt auch eine Riesenarbeit. Die Pferdeabdrücke kann ich für meine Nichte übrigens gerade richtig, richtig gut brauchen - du kannst bestimmt Gedanken lesen.
Und soooooooooooooooooooooooooooooooo viele schöne Blümchen in vielen verschiedenen Farben; auch richtig toll, so viele Farben habe ich nämlich nicht, da fehlt mir oft gerade die richtige Farbe. Tja nun nicht mehr.
Als ich umarme dich noch einmal ganz fest und dankbar für die Freude, die du mir damit bereitet hast!!

1 Kommentar:

GINAs WELT hat gesagt…

Gerngeschehen Süsse! Bis Bald :o)