Sonntag, 10. Mai 2009

Wichtelgeschenke
















Diese beiden Sets sind jeweils Wichtelgeschenke. Einmal niedlich und einmal nicht-niedlich. Mit Graupappe zu arbeiten ist einfach toll und faszinierend.
Die große Box erscheint auf dem Foto größer und mächtiger, als sie es in Wirklichkeit ist. Sie ist für Clearstamps gedacht. Der Verschluss funktioniert mit einem Magneten.

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

wow, tolle sets hast du da gezaubert... total schöööön...

ich komm gerne wieder zum schnubbern... grins...

einen schönen abend noch
glg, bianca

GINAs WELT hat gesagt…

DAS SET ist ja wohl der Oberhammer! Bei so tollen Werken der letzten Zeit sei es verziehen daß Du seit Febr. nicht mehr geblogged hast...
Da hast Du aber wunderschöne DInge gebastelt!! WOW! ;o) GINA

Simone hat gesagt…

Traumhaft schöne Wichtelgeschenke.... Seufz... Wunderschön gestaltet, tolle Ideen. Vor allem die Box für die ClearStamps finde ich sehr gelungen...

Viele Grüße Simone

ilonka hat gesagt…

Wow, was für tolle und aufwendige Arbeiten!
Die Empfängerinnen haben sich bestimmt gefreut!!!

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden!

Das 1. Set gefällt mir aber wegen dem Grün noch einen Tucken besser. :O)

LG von Melanie <><