Freitag, 22. Mai 2009

Und ein paar fixe Karten






Mal bunter mal in gedeckteren Farbtönen, mal niedlich mal nicht.....eben je nach Stimmung.

Kommentare:

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Susi, die sind ja klasse geworden.. die Mäuse find ich gut und die Blumenstempel sind auch chic!
Wünsche ein schönes WE .Bussi GINA

Simone hat gesagt…

Wow, was für superschöne Karte. Vor allem das Penny Black Motiv hat es mir angetan...

Liebe Grüße Simone

Teddy hat gesagt…

... und alle wunderschön... Die Muffin-Bande gefällt mir dabei am besten, obwohl es absolut schwierig ist sich zu entscheiden *g*

LG
Iris

GINAs WELT hat gesagt…

Ich nochmal! Schau mal auf meinen Blog, da gibts was für Dich! Schönes WE wünscht Euch GINA

R. Bungart hat gesagt…

Alle sind einfach superschön! Gefallen mir sehr gut.
LG
Inge

GINAs WELT hat gesagt…

Ich bins zum 3. Mal!
Viel passiert ja im Moment nicht hier?!?*schnief* Hoffentlich gehts Euch gut.

Auf meinem Blog habe ich eine ÜBerraschung für Dich! Bitte auch den dazugehörigen Text lesen!

Lass was von Dir hören!
*knuddelz GINA*