Sonntag, 27. September 2009

Soooooooo....

Nachdem ich nun satte drei Stunden nach irfanview gesucht habe (wurde wohl mal gelöscht und ich hatte in der Zwischenzeit den Namen vergessen) und ich deshalb alle Wahlabendsdiskussionen nur sporadisch verfolgen konnte, werde ich endlich einmal wieder ein paar Bilder einstellen und damit gleichzeitig einem Versprechen vom letzten Mittwoch nachkommen. Natürlich wieder mit einiger Verspätung.*schäm* Sabine, falls du vorbeischaust, ganz herzliche Grüße.
Am Mittwochabend fand in Köln der Kreativabend von Stampin' Up! statt. Das darf ein Stemplerherz sich ja nicht entgehen lassen. Und ich muss sagen, auch der etwas weitere und in Köln dann nerven- und zeitraubende Weg hat sich gelohnt. Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht und ich kann es nur jedem empfehlen.Schön ist auch, man bekommt alle Utensilien schon schön fertig in einem Beutelchen; also kein zuschneiden,langes überlegen, welche Stempel und Farben man wohl am besten verwendet. Nein einfach nur hinsetzen und stempeln und basteln und ausprobieren. Es ist auch sehr lustig einen Raum voller Stempelverrückter beim vergnügten Basteln zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen.
Diese drei wunderschönen Werke haben wir nachgebastelt, und die blaue Weihnachtskarte hat es mir besonders angetan - denn ich liebe Blau. Das Stempelset, das wir dafür verwendet haben, wird wohl bald auch in mein Bastelzimmer einkehren. Es ist so elegant, unheimlich vielseitig und auch noch preiswert.....was will Frau mehr.
Die "Demonstratorin meines Vertrauens" ;-) Ilonka Schneider hatte auch eine Karte vorbereitet und hat sie dort für uns als Anleitung nachgebastelt. Und sie hat das wirklich toll gemacht!
Die Karte finde ich richtig süß und das Stempelset steht auch noch irgendwo auf meiner Wunschliste. Die Karte strahlt richtig schön in fröhlichen Sommerfarben; tja und Punktedesigns auf Gestempeltem liebe ich, in jeglicher Form.

Und hier kommen nun die Bilder:





1 Kommentar:

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Susann,
ja ich habe vorbei geschaut, danke für die Grüße.
Ich habe mich gefreut dich in Köln zu treffen auch wenn es nur kurz war, ein längeres Treffen holen wir aber nach.
LG sabine