Sonntag, 27. September 2009

Lieblings-set














Ich hatte schon seit geraumer Zeit ein wenig mit dem Set "Sommer am Meer" von SU geliebäugelt, aber immer wieder hin und her überlegt, ob ich soll oder doch nicht. Naja, manchmal zahlt sich mangelnde Entschlusskraft dann doch aus. Jetzt ist dieses Set nämlich um 25% im Preis reduziert - und ich habe zugeschlagen. Was soll ich sagen, die Stempel sind einfach traumhaft schön. Ich glaube, sie werden über einen langen Zeitraum zu meinen Lieblingsstempeln gehören. Sie lassen sich - weil es ja Skizzen sind - sehr schön und sanft colorieren. Falls also jemand jetzt noch überlegt, bevor sie dann aus dem Katalog verschwinden.....ich kann nur zuraten. (Übrigens, nein ich bin keine Demonstratorin; geht ja in Belgien auch gar nicht)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten *schwärm*

LG
Anke

Me(y)lanie hat gesagt…

Die sind toll geworden. Ganz wunderbar coloriert.

LG von Melanie <><