Montag, 16. Februar 2009

Katzen sind manchmal eben auch nur Menschen...







Ist die nicht süß??(Gina falls du hierher schaust, wie findest du diese kleine Maus)... nicht etwa ich hab sie mit der Decke zugedeckt;nein, das macht sie allein.Sie hat sich selbst genauso hingelegt; Kopf auf das Kissen und damit es schön kuschelig ist noch unter die Decke schlüpfen. Ich oute mich jetzt mal als jemand, der nichts gegen Katzen im Bett hat.(Unsere sind aber auch reine Wohnungskatzen) Sie liegt auch nachts so unter der Bettdecke, wie ein Mensch - den Kopf auf dem Kopfkissen neben mir oder am liebsten zwischen uns und unter der Bettdecke,auf dem Rücken oder auf der Seite, manchmal hat sie sogar die Vorderpfoten über der Decke. Sie schläft wirklich genau wie ein Mensch. Ich glaube sie findet das ganz toll so sich wie wir zu verhalten.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Och nee, was für süße Fotos, echt zum knuddeln das Kätzchen, ich bin hin und weg und das sag ich als Hundefan, aber unser Kleiner verhält sich auch oft eher wie eine Katze genau so verschmust, vor allem er legt sich auch immer so hin, schön mit dem Kopf auf`s Kissen *lach*.

LG Uli

Sandra hat gesagt…

Wenn ich das Foto so sehe, werden Erinnerungen an meinen alles geliebten Kater wach.

rotbaeckchen hat gesagt…

och neee, ist die süüüüüß...Ja Katzen sind schon großartige Tiere und jede hat so ihre Eigenheiten ...

Lg Rotbaeckchen