Montag, 23. Februar 2009

Beute....von heute, mit Kamelle und Strüsje



Ganz schnell noch zur Nacht (ich bin nämlich hundemüde) unsere Ausbeute vom Veedelszöch in Holweide - und wir haben nicht einmal besonders darum "gekämpft". Es hat einen Heidenspaß gemacht *gg*.
Einen Riesenbeutel haben wir mitgebracht...legger!! Vor allem die kleinen Haribos liebe ich. Sogar Mal- und Geschichtenbücher wurden geworfen. Wirklich toll. Den großen Rest der bleiben wird, den wird meine Mutter in dem Kindergarten verteilen, in dem sie arbeitet. Die Kinder in meiner Heimat kennen so etwas gar nicht, und wenn dann keinesfalls in diesen Ausmaßen. Es wird bestimmt eine Freude für sie sein, das ganze Zeug zu verputzen.

1 Kommentar:

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Susann
Schöne Sachen hast du da....wollte dich mal fragen ob du aus dem Ausland kommst?!?!?! und woher genau..
und welche Holweide meinst du?? aus Köln??
GDLG ,Laura