Donnerstag, 1. Oktober 2009

Geldschein - Geburtstagskarte


Diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit gemacht und bin jetzt zufällig auf die Fotos davon gestoßen. Sie ist leider nicht sehr schön fotografiert (ich hatte es zu eilig) und ist auch nicht besonders schön geworden *grummel*.Vor allem hat mich geärgert, dass ich die Innentasche für das Kleingeld erst "gecuttelt" habe und dann den Schriftzug draufgestempelt habe. Das sieht doof aus - erst denken dann stempeln wäre in diesem Fall besser gewesen.
Vielen Dank, dass ihr kurz bei mir vorbei geschaut habt.




Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Also im Großen und Ganzen kann ich nicht erkennen, warum du mit der Coloration nicht zu frieden bist... Das ist eins meiner Lieblingsmausmotive *g*

LG
Iris

GINAs WELT hat gesagt…

Hey Susi!

Da bloggste ja wieder!
Sehr schön geworden Deine aktuellen Werke! Wie gehts Euch?? Denk oft an Dich! Vermiss Dich im Forum! BUssi GINA

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elisa

Anonym hat gesagt…

Hope to see same more information in futere.

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.

Anonym hat gesagt…

Interesting for me//
/