Montag, 23. Februar 2009

Schnelle SU - Karte


Eine ganz schnelle Karte mit den neuen Stempeln und dem neuen Cardstock von SU. Ich weiss noch nicht so ganz wie ich den finde. Die Karte ist irgendwie auch ein wenig düster geworden, aber naja, sie ist ganz schnell entstanden - mitten in der Nacht.

ATC vom Blitzstempeln


Dieses ATC ist beim Blitzstempeln entstanden. Sabine hatte so einen tollen Sketch vorbereitet. Soo klasse find ich das ATC nicht, aber ich werde es trotzdem zeigen. Irgendwie fehlt ein Farbtupfer, die Farben sind ein wenig zu eintönig. Aber ich hab damit meine neuen SU-Stempel eingeweiht - die sind in Wirklichkeit, also wenn man sie selbst abstempelt noch so viel schöner als die Abbildungen im Katalog.

Beute....von heute, mit Kamelle und Strüsje



Ganz schnell noch zur Nacht (ich bin nämlich hundemüde) unsere Ausbeute vom Veedelszöch in Holweide - und wir haben nicht einmal besonders darum "gekämpft". Es hat einen Heidenspaß gemacht *gg*.
Einen Riesenbeutel haben wir mitgebracht...legger!! Vor allem die kleinen Haribos liebe ich. Sogar Mal- und Geschichtenbücher wurden geworfen. Wirklich toll. Den großen Rest der bleiben wird, den wird meine Mutter in dem Kindergarten verteilen, in dem sie arbeitet. Die Kinder in meiner Heimat kennen so etwas gar nicht, und wenn dann keinesfalls in diesen Ausmaßen. Es wird bestimmt eine Freude für sie sein, das ganze Zeug zu verputzen.

Montag, 16. Februar 2009

Tolle Geburtstagspost die Zweite



Und diese wunderhübsche Karte kam von der allerliebsten Jessi. Ich hab mich riesig gefreut über diese überraschende Geburtstagspost. Liebe Jessi deine Karte ist sooo klasse. Dieses Motiv ist einfach knuffig *habenwill*.

Tolle Geburtstagspost die Erste



Diese wunderschöne Geburtstagskarte habe ich von Gina bekommen *ganzfesteknuddel*. Ich habe mich soooooo riesig drüber gefreut. Die Karte ist wunderschön, ich liebe diese Faben.
Gina hat mir auch noch ein paar süße Stanzteile und Blümchen in den Brief hineingetan, ganz lieben Dank dafür - die kann ich immer gut gebrauchen.

D'r Zoch kütt............bald


Schönen guten Abend, draußen ist absolutes Sch...wetter. Hier bei uns sind jetzt viele schon ganz schön jeck. Ich nicht, bin nicht so ein Karnevalsfan. Ich glaube dafür muss man(hier)geboren sein. Aber ich find es süß zu sehen, wie die hier reihenweise ausflippen. Und den zusätzlichen Feiertag am Montag lass ich mir auch gern gefallen. Gestern haben wir auf unserer Sonntagtour schon so einige Jecken gesehen, eine Kapelle (ich weiß nicht wie man die richtig nennt) und so allerhand Verkleidete.

Katzen sind manchmal eben auch nur Menschen...







Ist die nicht süß??(Gina falls du hierher schaust, wie findest du diese kleine Maus)... nicht etwa ich hab sie mit der Decke zugedeckt;nein, das macht sie allein.Sie hat sich selbst genauso hingelegt; Kopf auf das Kissen und damit es schön kuschelig ist noch unter die Decke schlüpfen. Ich oute mich jetzt mal als jemand, der nichts gegen Katzen im Bett hat.(Unsere sind aber auch reine Wohnungskatzen) Sie liegt auch nachts so unter der Bettdecke, wie ein Mensch - den Kopf auf dem Kopfkissen neben mir oder am liebsten zwischen uns und unter der Bettdecke,auf dem Rücken oder auf der Seite, manchmal hat sie sogar die Vorderpfoten über der Decke. Sie schläft wirklich genau wie ein Mensch. Ich glaube sie findet das ganz toll so sich wie wir zu verhalten.

Dienstag, 10. Februar 2009

Kleine Überraschungen






Ich brauchte mal ein paar kleine Mitbringsel für leute, die eher nostalgische Schen mögen. Gut das ich sowieso mal wieder Lust auf etwas nicht niedliches hatte. Und so sind diese kleinen dinger entstanden. Die Anleitung habe ich von chicn'scratch.

Notizbuch



Dieses kleine Büchlein ist irgendwann mal einfach schnell aus Resten entstanden. darum ist es nur ein klitzekleines Büchlein - für schnelle Notizen aber allemal geeignet.

Mein erster Award



Ich freue mich, dass ich einen Award bekommen habe; Gina hat ihn mir verliehen.*knuddel*
Ich gebe ihn nun weiter an

Rotbaeckchen
Katrin
Marri/Maren
Birgit
Tanja/Stampin'Piper
und
Melanie

deren Blogs ich immer wieder gern besuche.

Winterzeit ist Erkältungszeit

Und da braucht Frau ja auch Karten zu diesem leidigen Thema. So hab ich mal eine Gute Besserungskarte gestempelt - und die kann ich bestimmt auch bald an einen Kranken verschicken (wenn ich so höre wie es draußen regnet *seufz*).

Wintertime is the time to get a cold. So i`ve made a card for someone ill. And - while i`m hearing the rain outside the window - soon i will need such a card for someone to wish him or her "get well soon".



Ich denke an dich


Diese Karte ist für Betty85 einem lieben Huhn bei den Stempelhühnern entstanden, der es momentan nicht so gut geht.

This card was made for Betty85 a likeable one at "die Stempelhühner". She is worried about something at the moment.

Montag, 9. Februar 2009

Sonniger Geburtstag







Meine liebe Schwiegermutter - die wirklich eine ganz liebe Frau ist - hat heute Geburtstag. Da wir aber leider nicht bei ihr sein konnten, um persönlich zu gratulieren, brachte ihr der Postbote diese Karte und einen süßen Gruß vorbei - und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Today is the birthday of my mother-in-law, she is a nice person. Because of we can't gratulate her face to face at first she got this card and sweets.

Liebe Aufmunterungspost

Hat mir Jessi von den Stempelhühnern geschickt, als es mir nicht so gut ging. Ich habe mich soooooo gefreut über diese schöne Überraschung; mein Tag war sofort richtig sonnig. Vielen, vielen Dank Jessi noch einmal für diese wunderschöne, süße Karte. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie bastelt so wunderschöne Sachen; vor allem ihre Scrapseiten sind megagenial.

This card was a perfect surprise for me. It was sent to me by Jessi from "Die Stempelhühner" to comfort me and to brighten me up. It was a great joy for me - the rest of my day was very sunny, i felt my sorrows were flown away. Have a look about her blog she shows so beutiful handcrafted things.

Für Melanie...

sind diese Kleinigkeiten entstanden. Ich durfte am vorletzten Freitag bei ihr übernachten und wir haben dann am Samstag einen tollen und gemütlichen Basteltag gehabt. Hat riesig Spaß gemacht, Melanie! Vielen Dank noch einmal für alles.





Noch ein Mitbringsel...

Für meine liebste, allerliebste und älteste Freundin. Die Anleitung für diese "Pizzabox" habe ich bei den Splitcoaststampern aufgestöbert. Die haben immer so tolle Ideen!!! Ich finde diese Art Verpackung so witzig und sie sind auch schnell gemacht; passen supergut Ferrero-Küsschen und co. rein oder auch Pralinen.





Zu einem traurigen Anlass....

ist diese Karte entstanden; nälich für ein sehr, sehr nettes "Stempelhühnerhuhn", das einen geliebten Menschen verloren hat.


Tausch - ATC`s


Diese zwei ATC sind für einen Tausch mit Betty85 bei den Stempelhühnern entstanden.
Zur Zeit bin ich wohl irgendwie fasziniert von Rot und Rosa und Kombinationen dieser beiden Farben.

Nochmal winterlich-weihnachtlich



Dies war ein kleines Mitbringsel für meine Freundin, in dem sich etwas Duftiges zum Wohlfühlen und Entspannen versteckt hatte....das kann man ja im Winter besonders gut gebrauchen. Die Anleitung zu dieser Verpackung habe ich mal auf dem Blog von Stempelmagie gesehen - immer wieder eine schöne und schnelle Verpackung für kleine Geschenke.
This one was a little gift for my friend with something fragrant to feel comfortable and relaxing by - i think useful especially during wintertime. The tutorial for this bag i`ve seen at the blog of stempelmagie. Its a nice box for little gifts and quick to made.

nach laaaaaaaanger Pause :).....

....geht es nun endlich mal weiter hier *schäm*.
Ich schiebe mal schnell noch zwei Weihnachtskarten rein, obwohl ja eigentlich jeder jetzt nur auf den Frühling wartet.

Was a very long time, i haven´t posted on this side *ashamedof*. Here are two christmas cards, while everyone is waiting for spring.